Der Kreativ Shop ist wieder geöffnet

Der Verkauf von vorweihnachtlichen Geschenken und Selbstgebasteltem im Verkaufsschrank vor der Schule kam richtig gut an. Jetzt startet der Schrank in den Frühling!

Seit dem ersten März-Wochenende warten dort zauberhafte Frühlings- und Osterideen: Deko-Accessoires, kleine Geschenke, Nützliches und Schönes. Bis Karfreitag kann dann wieder nach Herzenslust eingekauft werden.

Der Schrank steht frei zugänglich für alle rechts außerhalb des Schul-Tores in der Walddorfer Straße 96 in Altenriet. Morgens um 7:30 Uhr öffnet der Schrank seine Türen, bei Regen wird er nur aufgeschlossen und jeder darf selbst die Türen öffnen und wieder schließen. Nachmittags kann bis 16 Uhr eingekauft werden. Am Wochenende ist der Schrank von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Gebt die Info gerne auch an Nachbarn und Bekannte weiter.

Schaut ruhig öfter mal vorbei. Die fleißigen Eltern der Märkte AG zaubern laufend neue wunderschöne Dinge.

Und das Beste: der gesamte Erlös kommt der Freien Schule für lebendiges Lernen zugute. Einkaufen für
einen guten Zweck!

Zauberhafte Frühlings-Deko
Schönes zum Verschenk oder sich selbst beschenken

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert