Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt…

26.06.2021 um 09:00 - 17:00

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Ein wenig hämmern, schaufeln, pinseln und v.a. danach zusammen voller Stolz auf das Geschaffene anstoßen – so schaut´s aus, wenn wir unsere zugesagten Arbeitsstunden leisten.

Am kommenden Samstag steht der neue Zaun im Mittelpunkt. Wie auf dem Bild zu sehen, sind die ersten Elemente ja schon fertiggestellt und – wie aktuell jeden Samstag –  so geht´s auch am 26.6. ab 9 Uhr frisch ans Werk.

Da ist für jeden was dabei – im Grünen, destruktiv zum Abreagieren oder kreativ zum Ablenken: Zaun abreißen oder aufbauen, Hecke schneiden, Spielsand auffüllen, Rasen mähen, Fließen und Verputz runterklopfen, Unkraut zupfen, GRILLEN UND FÜR GETRÄNKE SORGEN 🙂

Gebt Markus (Werner) von der „Garten und Bau AG“ oder der Schulleitung einfach kurz durch, was Euch am meisten Spaß machen würde.

Auf geht´s zum Teambuilding mit Animation und Imbiss. Das ist nicht nur für „die Neuen“ die ideale Gelegenheit, sich kennenzulernen und auszutauschen.

Details

Datum:
26.06.2021
Zeit:
09:00 - 17:00

Veranstalter

Markus Werner

Veranstaltungsort

Freie Schule für lebendiges Lernen
Walddorfer Str. 96
Altenriet,
Google Karte anzeigen