Tag der offenen Tür 2021

Nachdem unser Tag der offenen Tür in 2020 leider ausfallen musste und mit den aktuellen Anforderungen nicht klar war, wie viele Besucher in diesem Jahr denn überhaupt kommen würden, können wir mit Fug und Recht sagen, dass wir in diesem Jahr einen großartigen Tag der offen Tür hatten.

Die Kinder standen im Dauer-Abo am Glücksrad, die Burger ging weg wie nix, wir haben wundervollen Sachen im Herbstmarkt verkauft und Kuchen und Waffeln kamen auch wie immer gut an. Wie hatten viele Besucher, die sich für unsere Schule interessiert haben und es kamen einige tollen Gespräche zustande. Und auch mit dem Wetter hatten wir wieder Glück.

Vielen Dank an alle Besucher, Eltern, fleißige Helfer und Spender für ein wirklich gelungenes Event.

Weitere Informationen zu Schule und Verein gibt es im Internet unter
www.schulwerkstatt.com &
facebook.com/FreieSchuleFuerLebendigesLernen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.